A u s r e i ß e r

J u n g e  M e n s c h en  u n d  i h r e  T r ä u m e .
A u f  d e m  W e g  n a c h  S t u t t g a r t .

„Ausreißer“ ist das diesjährige Projekt der Theatergruppe des Club International Stuttgart beim Verein für internationale Jugendarbeit (vij).
Das Stück ist eine Eigenproduktion, in der sich persönliche Erfahrungen mit kreativen Ideen vermischen. Die SchauspielerInnen kommen aus El Salvador, der Türkei, Russland, Syrien, Argentinien, der Ukraine und Deutschland.
Künstlerische Leitung: Sarah Fritschi

Ausreisser_Theater_Clubnternational

T e r m i n e :

1 6. / 1 7.  u n d  2 3 . / 2 4 .  J u n i  2 0 1 7

im Theater am Olgaeck, Charlottenstraße 44, 70182 Stuttgart

B e g i n n :  2 0 . 0 0 U h r

E i n t r i t t : 5 E ur o

Karten an der Abendkasse oder unter www.easyticket.de.
Mehr Infos unter www.theateramolgaeck.de
Flyer

Bewerten Sie diesen Beitrag

Dieser Beitrag gefällt mir nicht.Dieser Beitrag gefällt mir. (Noch keine Bewertungen) Loading...
Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar